Letzter Schritt in Richtung ABITUR

Heute war es so weit. Meine letzte Prüfung. Mündlich. Religion! Ich war ja sooooo unglaublich aufgeregt. Ich bin absolut kein Mensch der gut vor Menschen reden kann und besonders unter Leistungsdruck. Es ist allerdings sehr gut gelaufen. 14 Punkte. Ich bin so unsagbar glücklich. Ich war so euphorisiert, dass ich erstmal meine Religionslehrerin umarmt habe. Haha! Ich war wirklich so unglaublich aufgeregt und mein Kopf muss ausgesehen haben wie eine Tomate. Bei Nervosität bekommt meine Kopf immer so einen schönen "zarten" Rot-Ton. Es wäre auch toll wenn ihr mir via bloglovin folgt.
Mein Outfit wollte ich euch auch mal kurz zeigen. Blazer,Top,Hose: H&M  Schuhe: PRIMARK

links: vor der Prüfung rechts: danach

Kommentare:

  1. Hey,
    great pictures and a beautiful outfit.
    I love your jacket.
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. hey, das outfit ist wirklich gut! würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust und würde mich aufs gegenseitige folgen freuen!
    xoxo svenja

    http://svenja-ebbers.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Yay! Herzlichen Glückwunsch zum super Ergebnis! Sehr schönes Outfit :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Outfit und auch passend für eine Prüfung:) Toll, dass du es geschafft hast!!

    AntwortenLöschen