Alltagswahnsinn | About| Favorits|Blogvorstellungen|Shops|To-do-List 2014

RANDOM

#1/2 Beim Gassi gehen fotografiert #3 Geburtstagsgeschenk für Papa #4 LoonyBumSeife#5 Das kann nun weg!

Endlich ist es geschafft. Meine drei schriftlichen Prüfungen sind hinter mit. Bio war heute zwar etwas knifflig aber ich habe mich ganz gut durchgefuchst und zu allem was schreiben können. Falls ihr auf der Suche nach einem schönen Bikini für den Sommer seid dann schaut mal bei LoonyBum vorbei. Die sitzen echt toll und geben der Oberweite eine klasse Form.

8 Kommentare:

  1. das 1. Bild ist echt schön ♥

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :))
    und ich war richtig froh, als ich mit dem Bio-Abitur fertig war :D fand ich von allen Prüfungen am schwersten ..

    AntwortenLöschen
  3. tolle bilder! ich freu mich auch immer darauf, wenn ich von einer Klausur zurückkomme und meinen Schreibtisch mit aufräumen kann und die bücher wegräume :D
    X

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch :D ich weiß noch wie froh ich war
    als ich meine prüfungen uberstanden habe :)
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Bilder :)

    Ich habe meine Prüfungen auch schon hinter mir ;D feier schön!

    Giveaway auf meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  6. I like the random outdoor photos. Always looking for reciprocal followers if interests. Have a good week.

    Russ:)

    DRRNM

    AntwortenLöschen
  7. Das zweite Foto ist so wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  8. great blog!
    nice photos!
    www.3fstreet.blogspot.com

    AntwortenLöschen