Let's talk about: Piercings

Hallo meine lieben 420+ Leser. Heute möchte ich mal über das Thema Piercings Ja oder Nein bloggen! Selber habe ich ja ein Bauchnabelpiercing und bin nun am überlegen ob ich mir auch den sogenannten Tragus-Piercing stechen lasse.  Ich selbst bin ja kein Fan von Piercings im Gesicht und würde auch wirklich nie mein Gesicht durchstochern lassen. Gefallen tuen mir allerdings die beiden oben genannten. Was haltet ihr von Piercings? Habt ihr selbst welche und wenn ja welche?   

Mein zurzeit liebster Piercing! Ich liebe Schmetterlinge.

Kommentare:

  1. Für meinen Geschmack nichts, der Schmuck. Aber Piercings ganz allgemein schon. Tragus ist sehr schön, im Gesicht ja wiederrum Geschmackssache. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi, ich hatte jetzt einen etwas längeren Post erwartet nach der Ankündigung einer Piercing-Diskussion. :D
    Aber um meine Meinung mal kurz & knapp zu halten: Ich hatte jahrelang ein Nasen- und Lippenpiercing, habe sie mittlerweile aber rausgenommen. Ich finde, dass es einigen Menschen unglaublich gut steht - aber ich gehörte wohl nicht dazu. Natürlich mag ich mich doch am liebsten. Aber wer weiß, vielleicht kommt das ja irgendwann wieder :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag leider gaaar keine Piercings. Weder am Bauchnabel noch irgendwo im Gesicht. Ich finde das entstellt jeden Menschen, ebenso Tattoos. Aber das muss ja jeder für sich entscheiden :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Piercings total, hab aber leider keine!:D Mein Lieblingspiercing ist aber das Septum!

    AntwortenLöschen
  5. Du hast einen ganz tollen flachen Bauch!

    Ich selbst habe ein Bauchnabelpiercing (seit meinem 15. Geburtstag)
    und 2 dermal anchors an der Hüfte, ein dritter soll aber noch dazu kommen.
    Ansonsten besitze ich seit meinem 16. und 17. Lebensjahr noch 2 Tattoos :)
    Das waren aber auch nicht die letzten. Piercings im Gesicht finde ich auch nicht
    so toll und ich werde mir ansonsten auch keine weiteren mehr stechen lassen, denke ich.
    Ich bin mehr für Tattoos :)

    Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe ein Bauchnabel- und Zungenpiercing... Tragus bin ich auch am überlegen, aber mehr auch nicht. Für meine jetzigen habe ich mich auch entschieden, weil sie nicht direkt sichtbar sind (wegen persönlichen und beruflichen Gründen), Tragus wäre irgendwie noch ein Grenzfall.

    Hübscher Stecker!

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super schön an dir aus :o)

    AntwortenLöschen