Nike - just do it


Ich finde Nike hat das perfekte Motivationsmotto für einen faulen Tag. JUST DO IT!  neuestem bin ich ja totaler Nike Fan. Vorher habe ich mir meine ganzen Sportsachen von adidas geholt, aber mittlerweile bin auch ich auf die Nikeseite gewechselt. Wie findet ihr Nike? Habt ihr viele Sachen von Nike oder seid ihr auch mehr der adidasFan? Ich würde mich auch freuen wenn ihr mal in meinen Stylight-Post klickt und euch die Artikel mal näher anschaut. Demnächst startet auch meine JuniBlogvorstellung. Meldet euch also noch schnell an. Es werden wieder 2-3 Blogs vorgestellt und ich habe mir überlegt dieses mal eine Art Interview mit den Bloggern zu führen.

Kommentare:

  1. Ich mag Nike auch, allerdings wirklich nur für den Sport :)
    In den USA möchte ich mir gern Nike Free Run's kaufen ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe das Nike Motto auch, habe grade neue Sportschuhe der marke :))

    Es freut mich riesig, dass du an meinem OASAP-Gewinnspiel teilnimmst :)
    Hast du dir ein Kundenkonto auf deren Seite angelegt :)?

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey (:
    Schöner Blog & tolle Bilder!! *-*
    Ich folge dir, schau doch auch mal bei mir vorbei! (:
    http://damnnoli.blogspot.de/ <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin eher der Nike Fan. Adidas Schuhe finde ich total unbequem irgendwie.

    AntwortenLöschen
  5. Hey ich freu mich echt das du an meinem Gewinnspiel teilnimmst und die Schuhe sind der Hammer habe ähnliche in grau Tönen :)

    Liebe Grüße Mischa

    www.mischamars.com

    AntwortenLöschen