10 facts about me + little Outfit

1.       Ich esse mein Müsli immer mit dem kleinen Löffeln und Nudeln eigentlich immer mit der Gabel.
2.       Ich habe manchmal so Phasen da esse ich total gerne ein Lebensmittel und danach kann ich es für Wochen nicht sehen. Letztens war es Ratattoui. Das gabs dann zu allem. Mit Nudeln/Reis/Kartoffeln/Ebly. Jetzt hängt es mir zum Hals raus.
3.       Ich habe Weihnachten 1995 das erste Mal richtige Schritte gemacht und Laufen gelernt.
4.       Ich bin ein Markierer und Beschrifter.
5.       Ich hab das Gefühl mein Hund versteht mich manchmal besser als jeder andere Mensch.
6.       Beim Auto fahren höre ich gerne Rock Musik. ACDC for president!
7.       Am liebsten mag ich Pizza Fruity de mar. Mit Meeresfrüchten. NOMNOMNOM.
8.       Ich liebe Dinge mit Elchen drauf.
9.       Ich laufe zuhause eigentlich meist in Strumpfhosen rum so… call me Robin Hood.
10.   Ich glaube an Glücksbringer und ihre Wirkung. Zu meiner Abiturprüfung hatte ich als Glückbringer eine Kette aus meinen frühsten Kinderjahrendrum, eine Uhr die ich von meiner Omi bekommen habe und ein Kuscheltier, dass mir meine kleine Cousine zum 18. Geschenkt hat. Mein neuster Glückbringer ist ein Armband von TalismanSchmuck.


 Mein Outfit: 
Shirt Pimkie / HoseRoxy / Schmuck TalismanSchmuck und Primark

Kommentare:

  1. interessante fakten :)
    ich glaube auch an glücksbringer!

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist super süß ♥

    Danke für's Konto-Anlegen, ich muss das leider überprüfen, weil die Anmeldung sonst nicht zählt ;)

    AntwortenLöschen