Ich hole mir den Frühling ins Haus // 10 facts about me

Endlich blühen auch die Tulpen in meinem Garten. Sogar in meinen beiden liebsten Farben; Gelb und Rot. Natürlich musste ich mich gleich ein paar pflücken und in mein Wohnzimmer stellen. Das hilft doch gleich über das eher triste und graue Wetter hinweg und bringt Farbe ins Haus.



Und zum Schluss nochmal 10 neue facts about me

1. Ich habe den 2. Platz bei der Wahl zu größten Veränderung seit der 5. Klasse gemacht. 
2. Zum Haare färben ziehe ich immer den selben rosa XXXL Pullover an. Mittlerweile sieht er auch so aus. Voller Farbklekse. HAHA!
3.Ich esse unheimlich gerne außergewöhnliche Gerichte. Erst vor kurzem gab es Kängurusteak und es war herrlich lecker und sehr empfehlenswert.
4.Meine Laune kann innerhalb von Sekunden von Sonnenschein auf Endgegner wechseln.
5. In meinem Heimatort leben mehr Kühe als Einwohner.
6. Ich merke mir Nummernschilder besser als Namen und Gesichter.
7. Ich habe generell viel Glück im Spiel und umso mehr Pech in der Liebe.
8. Ich liebe es zu fliegen bzw. in einem Flugzeug zu sitzen un die Welt von oben betrachten zu können. Habe aber unglaubliche Angst auf kleinen Höhen wie zum Beispiel auf dem Schwebebalken oder einer kleinen Bank.
9. Ich liebe den Geruch von Benzin, brennendem Feuer, Pferden und frisch gemähtem Gras.
10. Ich glaube an Gott und auch an ein Leben nach dem Tod. Ich finde die Vorstellung, dass danach noch etwas kommt irgendwie beruhigend und es nimmt mir ein wenig die Angst vor all den schrecklichen Dingen die passieren können.

Kommentare:

  1. Die Facts sind wirklich interessant :)
    Kängurusteak ist sehr lecker, hab ich auch schon probiert.

    Schönes Wochenende.
    LG
    KAT

    AntwortenLöschen
  2. Punkt 9 .. juhu :D alle sagen immer ich wäre doch pervers, sowas zu mögen. Haha :P

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Fotos und interessante Facts :)

    AntwortenLöschen
  4. schöne facts, so lernt man den blogger kennen :)
    ich glaube auch an gott und ich glaub, ich hab weder glück in der liebe noch im spiel :D

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen