Think PINK!

PINK PINK PINK - eine meiner neuen Lieblingsfarben für den Sommer. Den Pulli hab ich vor ein paar Tagen bei Takko erstanden und ich liebe ihn. Die Farbe ist echt klasse.
Ich hatte heute auch meine erste ABI-Prüfung. Deutsch stand auf dem Programm. Nach 5 Stunden grübeln und schreiben und 13 Seiten später habe ich endlich meine Blätter abgegeben. Ich habe mich für die Textgebundene Erörterung entschieden und hoffe einfach das mindestens 10 Punkte rauskommen.

Kommentare:

  1. schönes oberteil, die farbe steht dir super! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine neue Haarfarbe steht dir super.:)
    Viel Glück bei deinen Prüfungen.:)

    AntwortenLöschen
  3. Pink steht dir aber auch sehr gut! Die Farbe macht wirklich gute Laune :)

    AntwortenLöschen
  4. Pink-Schwarz ist eine meiner Lieblingskombinationen. Sehr schönes Outfit :) Und ich wünsch dir viel Glück für deine Prüfungen!

    AntwortenLöschen
  5. Das Oberteil sieht sehr hübsch aus :) Steht dir seht gut

    AntwortenLöschen