Cinema evening


#1 Was ich eigentlich anziehen wollte #2 Was ich dann jedoch anhatte #3 Was normalerweise in meiner Handtasche ist.#4 Whats in my Bag

Gestern Abend war ich mit einem Freund im Kino zum neuen Fast & Furious. Der Film war wie seine Vorgänger ein absoluter Genuss. Na gut ich liebe den Film alleine schon wegen Dwayne Johnson. Ich liebe diesen Mann einfach. Aber auch Vin Diesel ist ein echter Gott. In diesem Teil ging es aber eher weniger um Autorennen als um eine aktionreiche Jagd. Schaut ihn euch am besten selbst an aber ich bin richtig begeistert.

Kommentare:

  1. den film hab ich letztens mit meinem freund im autokino geschaut, der ist so mega cool!

    AntwortenLöschen
  2. Fast 6 möchte ich auch noch anschauen. Die anderen 5 Teile waren ja schon mal sehr vielversprechend.
    Dein zweites Outfit gefällt mir gut, die Schuhe vom ersten sind aber echt hammer!
    Liebe Grüße
    Sophie / BROKEN KALEIDOSCOPE

    AntwortenLöschen
  3. Hey, da spitzt ja was aus dem Nora Roberts-Roman, das ich kenne. :)

    AntwortenLöschen
  4. die tunika auf dem ersten bild sieht toll aus <3

    Vielleicht hast du ja Lust an meinem Geburtstags-Gewinnspiel teilzunehmen.
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen