Alltagswahnsinn | About| Favorits|Blogvorstellungen|Shops|To-do-List 2014

Eine der Guten.


Wer steckt hinter dem Onlineshop?


EINE DER GUTEN* bin ich und eigentlich heiße ich Sabrina Tibourtine. Und ich bin nicht nur Illustratorin und Bucherfinderin, sondern auch Mama und Ehefrau.
Vor ein paar Jahren habe ich mein Label EINE DER GUTEN ins Leben gerufen, und seitdem kamen immer mehr Bücher aus meinem Kopf und von dort aus in meinen Stift auf Papier. 
Als ich mir dann den "Mein tolles neues Leben"-Kalender mit 52 Wochenaufgaben ausgedacht habe, hatte ich auf einmal so viel zu tun, dass ich mittlerweile ein kleines Mini-Team habe, das mir hilft, euch alle schnell mit Büchern und Drucken zu beglücken.

Produktbeispiele: 

Lustige Sticker und Etiketten
verschiedene Kalender
süße, individuelle Postkarten

1 Kommentar: