Alltagswahnsinn | About| Favorits|Blogvorstellungen|Shops|To-do-List 2014

New In 29.04.13

#1 Haarfarbe - ByeBye Blonde Mähne #2 Mintfarbene Geldbörse 
#3 Abiturfreundschaftsbild mit meinen Liebsten.

Vielleicht füge ich heute Abend noch ein Foto von dem Ergebnis hinzu. Allerdings weiß ich noch nicht ob ich zum Färben komme. Heute war übrigens mein inoffiziell letzter Schultag. Inoffiziell da der eigentliche schon letzte Woche war. Morgen werde ich dann auch in der Thüringer Allgemeine zu sehen sein, da mich und 8 weitere Mitschüler von dem Redakteur interviewt und fotografiert wurden. Der Tag war richtig gut und wir hatten alle eine Menge Spaß. ( Auch mit kleinem Unfall ) Was haltet ihr eigentlich von unserem Motto? ABIVERSAL - 12 Jahre im falschen Film.

Nachtrag zu den Haaren JETZT!


5 Kommentare:

  1. uj, bin total gespannt wie dir die neue haarfarbe steht! :)

    AntwortenLöschen
  2. Auf das Ergebnis vom Färben bin ich auch schon gespannt *-*! Das Motto finde ich richtig super :P

    AntwortenLöschen
  3. schöne bilder ♥

    Lieben Gruß
    Sarah von sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Abschlussshirts!:-) Ich hoffe unsere kommen auch bald:-(

    AntwortenLöschen