Welcome in my little world

Heute möchte ich euch mal einen kleinen Einblick in meine Räumlichkeiten geben. Zunächst mal muss ich sagen, dass ich zwei Zimmer habe. In dem einen mache ich meinen ganzen Schulkram. Dort befindet sich auch mein Fernseher und meine über alles geliebte Wii. Das zweite beinhaltet meine tolles Bett und meinen Kleiderschrank und mein Bücherregal. Fangen wir an mit meinem Wohnzimmer. Dort verbringe ich eh die meiste Zeit wegen der Schule oder um JustDance4 zu spielen. Das Spiel ist ein wahrer Suchtfaktor. Aber auch auf meinem Sofa mache ich es mir oft zum Lesen und Lernen bequem, denn durch seine Größe ist es wirklich ideal. Wenn ihr mal genau hinschaut könnt ihr im TV-Regal meine "Bratwursturkunde" sehen. *haha*
 #1 Schreibtisch - für den ganzen Schulkram's. #2 Tv-Regal mit vielen Bildern, Tv und meiner Wii. #3 Mein über alles geliebtes Sofa. #4 Etwas Deko muss auch sein
Und als zweites mein Schlafzimmer. Wenn ihr mal auf meinen Kleiderschrank achtet könnt ihr erkennen,dass ich dazu neige meine Kleidung zu ordnen. #3 beinhaltet meine ganzen Oberteile. Oben befinden sich alle dicken Pullover die ich oft trage, danach kommt ein Fach mit Bunten kurzen Klamotten ( rechts sind dabei die TShirts und links die Tops). Im nächsten Fach ist alles schwarz und weiß und ebenfalls geordnet wie bei den bunten Dingen. Ganz unten befinden sich meine gemütlichen Schlabberpullis. Auf #4 ist mein Hosenschrank. Ganz oben die kurzen Hosen und Shorts, danach folgen alle möglichen Jeans, danach mein Jogging- und SPorthosenteil, im 3. Fach alles bunte Hosen und zum Schluss meine Röcke.
 #1 Mein Bett inkl. Lieblingsbettwäsche #2 Kronleuchter #3 Schmuckaufbewahrung ( DIY )
#1 Meine Lesewelt #2 Deko #3&#4 Kleiderschrank

Das ist natürlich nur ein kleiner Einblick. Ich habe noch einiges zu zeigen ABER das wird in einem späteren Post folgen. 

Kommentare:

  1. der kronleuchter ist unheimlich toll! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Zimmer und der Kronleuchter ist der Wahnsinn! WOW! Toller, toller Blog liebes! Ich folge dir auf Bloglovin, hoffe wir hören uns bald mal weider!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Zimmer sehen wahnsinnig gemütlich aus und ich bin total verliebt in deinen Kronleuchter :) Dein Kleiderschrank ist auch so schön ordentlich, bei mir herrscht da das pure Chaos :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen deine Zimmer sehr, sind wirklich gemütlich und geschmackvoll eingerichtet :)

    AntwortenLöschen
  5. uii was für ein schöner kronleuchter! *_*

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar, richtig schön <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es immer toll, wenn man sich die Mühe macht, auch kleine bzw wenige Zimmer liebevoll & schön zu gestalten!!

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es immer toll, wenn man sich die Mühe macht, auch kleine bzw wenige Zimmer liebevoll & schön zu gestalten!!

    AntwortenLöschen