ZAP! Creatives


Heute möchte ich euch einen wirklich schönen Online-Shop vorstellen.

Er verkauft Schmuck bzw. Teile die man sich dann zusammensetzen kann wie man möchte.
Ich habe mir ein Armband ausgesucht, welches ich dann auch eigenhändig zusammengebastelt habe mit Hilfe einer Zange und etwas Fingerspitzengefühl. Und auch 2 Kettenanhänger ( Anker ) habe ich gewählt. Einer ist für mich und der andere für eine gute Freundin. Schaut einfach mal rein und vielleicht findet ihr ja das ein oder andere Teil, das euch gefällt.



Kommentare:

  1. Danke für dein Kommentar! :-)
    Schönes Armband!<3

    AntwortenLöschen
  2. Hab noch nie von sowas gehört, ist echt eine gute Idee. Sieht auch echt schön aus das Ergebnis :) Ich denke ein Besuch ist es wert. :)

    Liebe Grüße♥
    http://amatoory.blogspot.de

    AntwortenLöschen