Knock! Knock! It's me ... Bugs Bunny !



Ich wünsche euch ein schönes Osterfest und hoffe ihr hattet einen fleisigen Hasen. Meiner war es auf alle Fälle. Mein Oma Hase hat mir ein wenig Taschengeld gebracht und der Liebe Mama und Papa Hase die Rechnung der H&M-Bestellung übernommen und außerdem noch meine liebsten Milka-Löffeleier gebracht. ( oh wie ich diese Teile liebe.) Bis jetzt war mein Ostern schön. Zunächst mal hatten wir Samstag Abend einen Familien-Steakabend. Während alle anderen Rindersteak mit Pommes und Pilzen aßen, landete auf meinem Teller mein heiß ersehntes Lammsteak. Ja ich liebe Lamm. Sonntag gings dann zu Omi und wir haben ein wenig mit der Familie verbracht und ich hab mit meiner kleinen Cousine gespielt. Heute steht dann nochmal ein Besuch bei meiner Patentante an. Ich freu mich schon drauf, da ich sie so selten sehe.

Wie habt ihr Ostern so verbracht? Gabs einen fleisigen Weihnachtsmann, äääh... Osterhasen? Habt ihr Lust auf einen 50 random facts Post? Bewerbt euch auch fleisig für die Blogvorstellung im April. Die wird auch noch im Laufe der Woche kommen.

Kommentare:

  1. Ostern war erst mal geprägt von dem Gefühl SCHNEE zu Ostern zu sehen, wenn man aus dem Fenster guckt ;D
    Aber sonst war der Osterhase sehr fleißig und ein paar von seinen schokoladigen Freunden sind schon verspeist ;D
    Liebste Grüße, Lauré

    AntwortenLöschen
  2. wie schön! Irgendwie war ich dieses Jahr gar nicht auf Ostern eingestellt- aber bei dem wetter war es auch kein Wunder :D
    Liebe grüße,

    Mona

    AntwortenLöschen
  3. mjam mjam richtig lecker! und du hattest echt einen schönen tag! ♥

    liebst,
    debb-y.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)
    Danke für dein Kommentar <3
    ja groß sein ist schon etwas besonderes, ich mags :)
    folge dir <3

    AntwortenLöschen