I ♥ meine drei kleinen Prinzessinnen




Heute auf dem 70. Geburtstag meiner Omi gab es endlich mal die Möglichkeit mit meinen 3 liebsten zwei, drei Gruppenbilder zu schießen. Die beiden kleinen im Vordergrund sind meine Cousinen und das kleine blonde Rehauge ist die Tochter des Freundes meiner Cousine. Ich finde zwar nicht das wir uns vom Gesicht her sehr ähnlich sind aber wir haben alle die selben blauen Augen und blonden Haare. ( Obwohl meine ja mittlerweile dunkler durch das verkackte Färben sind. Und ich werde auch bald Hellbraun sein.)


Bei uns wird jeder Runde Geburtstag zu einem Fest und genau das liebe ich so an meiner Familie. Es gibt zwar auch manch kriselige Situation aber das gibt es ja in jeder Familie. Bei uns ist es so, wir nutzen echt jede Gelegenheit um eine Feier draus zu machen. Wir braten 93849435 mal im Jahr pompös. Da werden alle eingeladen. Egal ob Nachbarn oder einfach die Handwerker.

Bild 1 Tammi & Lia Bild 2 Links Omi und rechts ihre beste Freundin Bild 3 Bastelspaß Bild 4 Was tut man nicht alles für die perfekte Frisur 


Food Food Food. Monster leckerer Kuchen. ( Wobei der recht mein Favorit war)  Hat wie immer alles mehr als gut geschmeckt. Danach konnte man mich heim rollen. Der Käseplatte konnte ich nicht widerstehen. Blauschimmelkäse ist eine meiner geheimen Schwächen. Und umso käsier er riecht umso besser!

Kommentare:

  1. oh wie süüüß! ich find schon dass da man eine gewisse Ähnlickeit sieht zwischen euch :)
    dein blog gefällt mir total, hast eine neue leserin ! :))
    wenn du magst kannst du ja mal bei mir vorbeischauen würde mich total freuen :)
    ganz liebe grüße, noelle :)

    viedenoelle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. die drei sind ja wirklich mehr als niedlich! :)
    Liebe Grüße& einen schönen Abend noch <3

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß<3 Ich finde deinen Blog generell sehr schön:)

    Wäre sehr lieb wenn du uns ein paar Tipps geben würdest, wir haben gerade erst angefangen mit dem Bloggen:)
    fuckthisnormality.blogspot.com

    Lg Sam;)

    AntwortenLöschen