New in: Books + ootd


 Ja ich gestehe, schuldig in allen Punkten. Ich bin eine Leseratte und liebe vor allem Horrorthriller und Liebesschmöckerschen. "Ein Moment fürs Leben" habe ich von meiner Cousine und bin grade dabei es zu lesen. Die anderen beiden hat mir heute meine Omi geschenkt. Sie kennt einfach meinen Geschmack. Ich hab halt die BESTE!

Shirt : Primark Hemd: Takko Jeans: NY'er Armband: H&M

Kommentare:

  1. schöne Bilder, liebe Theresa :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Bücher auch und bin eigentlich immer auf der Suche nach neuen. Kannst du sie empfehlen?

    Weil mir dein Blog so gut gefällt, habe ich dir den "Very Inspiring Blog Award" verliehen. Ich hoffe, du freust dich darüber. Alle Infos dazu findest du auf meinem Blog :)

    Liebste Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Cody McFadyen solltest du dir gleich vormerken und alle anderen Reihen lesen! Ein wunderbarer Autor. Noch empfehlenswert wäre auch Simon Beckett - Chemie des Todes, Kalte Asche, Leichenblässe, Verwesung!
    Ganz harte Bücher.
    Würde mich gerne über eine Rezension freuen von Cody McFadyen ;)
    Man sieht sich.

    Sam. W.

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit und Cody McFadyen ist ein toller Autor. Ich liebe seine Romane <3 Ich kann dir auch noch Karin Slaughter empfehlen, die geht so in die gleiche Richtung.
    Liebe Grüße Yasmin
    www.weareinlovewith.com

    AntwortenLöschen