Next Challenge please!

Oh mein Gott! Ich bin gerade sehr glücklich

Heute konnte ich wieder einen Punkt auf meiner To-do-Liste abhaken. Und zwar der Punkt Auto fahren. Ich hatte ja mehr oder weniger Panik davor und heute habe ich mich überwunden. Ich hab mich hinters Steuer meines Autos gesetzt und bin gefahren. Ja und ihr lest richtig. Ich bin seit knapp 5 Tagen Autobesitzerin. Er heißt Optimus. Wie Optimus Prime aus Transformers.


Ich liebe dieses Auto einfach. Es hat mir meine Angst 
genommen vor der bösen bösen Straße. Jetzt heißt es üben üben üben...

Kommentare:

  1. schöner Blog:)
    und Glückwunsch zum Auto;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Auto<3
    -Ich würde mich freuen, wenn du mein Blog folgen würdest, wenn du möchtest folge ich dir natürlich sehr gern' zurück!<3

    Schönen Tag und Liebe Grüße, Vivi | madame-vivi.blogspot.de |

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Auto! Ich sollte auch mal wieder fahren... Hab vor 3 Jahren meinen Führerschein gemacht und bin sage und schreibe 3 Mal gefahren :D Ich mochte Autofahren von Anfang an nicht sonderlich und da ich hier in der Stadt eh keins brauch und sonst meinen Freund habe, war das bisher ganz schön bequem. Aber eigentlich sollte ich auch mal wieder anfangen.
    Liebe Grüße Yasmin
    www.weareinlovewith.com

    AntwortenLöschen