Alltagswahnsinn | About| Favorits|Blogvorstellungen|Shops|To-do-List 2014

Old but GOLD



Andere haben noch Teddys und ich habe eben noch diese Kette aus meiner Kindheit. Die Goldkette mit Herzanhänger besitze ich nun schon seit dem ich im Kindergarten war und ich liebe sie nach wie vor. Sie ist zwar wirklich kindlich aber was soll ich sagen: Ich liebe sie einfach. Habt ihr auch so ein Schmuckstück oder irgend ein Andenken seit eurer frühesten Kindheit?

Oben in meiner Seitenleiste gibt es nun auch eine "Shop"- Seite die ich für Kooperationspartner und Sponsoren eingerichtet habe. Schaut doch einfach mal vorbei.

1 Kommentar:

  1. Hey. toller blog.
    muss dir gleich mal folgen .. <3
    & ich mag deine haare auch total.
    schau doch mal bei mir vorbei. kannst ja auch gerne am fotoprojekt tteilnehmen (:
    g0ldschnee.blogspot.com

    AntwortenLöschen