Astor Produkttest


Vor einigen Tagen hat mich dieses Päckchen von ASTOR erreicht und ich habe das Produkt natürlich gleich getestet und bin soweit ich das sagen darf BEGEISTERT. Ich habe eigentlich eine sehr empfindliche Haut, die nicht wirklich jedes Make Up verträgt aber ASTOR hat sie weder gereizt noch irgendwelche Pickel hervorgerufen. Auch der Duft ist sehr angenehm und ich kann das Produkt ASTOR "Lift me up" nur wärmstens weiter empfehlen. 
Auch meine Mutter habe ich das Produkt zum testen gegeben und ich zitiere sie: " Also meine Haut fühlt sich glatt an und es gibt auch eine schöne Farbe[...] Und wie gut es riecht. Schreib am besten ein dickes Fettes LOB" ( Und wenn meine Mum begeistert von etwas ist, soll das schon was heißen.) Also TESTET ES AUS!

Das Produkt kostet ca. 11€ und sein Geld auch wert.
Hier noch ein paar Informationen zu den Inhaltsstoffen und dem Produkt an sich. - Klick -
Um auf die Astor-Webside zu kommen klickt ihr am besten einfach auf das obere Bild.




Astor gibt es natürlich auch bei Facebook - klick - 

1 Kommentar:

  1. Hey,
    toller blog!!
    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    lg
    http://my-little-picutre-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen