Die Qual der Wahl


Gestern Abend habe ich einen Fehler gemacht. Ich dachte mir "Hey, färbste mal deine Haare". Das war wohl eine falsche Entscheidung. Statt einem goldenen Mittelblond wie auf der Verpackung wurde es ein eher dunkles Straßenköterblond mit dem ich mehr als nur unzufrieden bin. Jetzt bin ich am überlegen; wieder hellblond oder doch auf hellbraun umsteigen. Ich kann mich nicht entscheiden. Manche fanden Braun an mir besser und manche Blond. Ich hoffe das sich die momentane Farbe etwas rauswäscht, denn ich finde sie absolut schrecklich und möchte damit eigentlich nicht in die Öffentlichkeit.

Gewinnspielchen bei awa Paulina - klick -

Kommentare:

  1. toller blog!
    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    lg
    http://my-little-picutre-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey du :)
    Dein Blog ist echt schön und Du hast sehr gute Bilder! Wir machen zur Zeit eine Blogvorstellung und würden uns freuen wenn du mitmachst. Versuch doch dein Glück! :*
    Love, Anna und Luisa ♥
    http://timelessannaluisa.blogspot.de/2013/01/blogvorstellung.html
    PS: Hellbraun :)

    AntwortenLöschen