No Stress honey


Kaum ist der erste Tag rum, da hab ich schon keine Lust mehr.Nicht nur weil ich bis Freitag einen Vortrag machen muss, NEIN! In Mathe darf ich auch so einiges wiederholen und mein Kopf glüht. Es nervt mich einfach jetzt schon. Wenn ich daran denke das noch 4 Monate durchhalten zu müssen. Außerdem muss ich mich bis morgen entscheiden was ich schriftlich und mündlich in den Prüfungen ablegen möchte. Mathe oder Deutsch? 

ABER ... ich versuche erstmal ruhig zu bleiben und mir nicht all zuviel Stress zu machen. Ich habe immerhin nur noch 4 Monate Schule. Und danach geht das wahre Leben erst los.

Kommentare:

  1. danke sehr ♥
    das buch ist 'der melancholische magier - tim burton'. es ist soo perfekt.

    AntwortenLöschen
  2. Kann dich voll verstehen. Es geht mir genau so. Bis nächste Woche muss ich eine Vertiefungsarbeit geschrieben haben & noch ein Interview im gleichen Thema dazu. Wenn ich schon nur daran denke, habe ich keine Willen mehr, etwas zu machen :D, naja da muss man durch! Du wirst es schaffen!!:) Glaube an dich

    Liebe Grüsse
    ela

    elas-world.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  3. Mach dir keinen Stress, das schaffst du schon! Wirklich hübsche Bilder! Der rote Lippentsift steht dir richtig gut!! Daumen hoch!

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.com

    AntwortenLöschen
  4. bei uns ist es im moment auch so sau stressig, ganz schlimm :(

    http://crystalizing.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  5. schöner blog, schönes bilder + das schaffst du schon! :))

    + ich würde mich sehr freuen, wenn du bei meiner Blogvorstellung IN SPOTLIGHT (einfach draufklicken) mitmachst! :)

    xxx
    alina

    AntwortenLöschen