Christmaspresent - Hardrock Cafe Shirt

Ich liebe Hardrock Cafe Shirts. Ich war echt mega happy als mir meine Großcousine aus Hamburg eins zu Weihnachten geschenkt hat.Eigentlich wollte ich es ja bezahlen und als ich ihr das Geld geben wollte sagte sie einfach "Herzchen es ist Weihnachten, da verschenkt man Dinge und verkauft sie nicht". Dafür bekam sie natürlich eine Packung selsbtgebackener Plätzchen.Nun habe ich schon 4 wunderbare Exemplare; Berlin,Hamburg,Paris und Hurgadha.

Was ich euch auch noch erzählen wollte. Ich hab bei Lichtzirkus ( einem richtig tollem Blog) ein Süßes Set gewonnen, das ich euch zeigen werde wenn es ankommt.

Tshirt : Hardrock Jeansbluse:Takko Hose: H&M

Kommentare:

  1. Ich liebe Hard Rock Cafe-Shirts <3 Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne fotos hast du auf deinem blog :)
    ich mag solche tshirts auch total gerne <3

    AntwortenLöschen
  3. dein Outfit gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen