First weekend 2013

Wie schnell doch so eine Woche vergeht und vor allem wie schnell so ein Wochenende vergeht. Freitag war ich mit meinem Bruder und zwei Freundinnen feiern. Danach war meine Stimme so gut wie Tod. Von gestern zu heute hat dann eine Freundin bei mir übernachtet. Wir haben Just Dance 4 gespielt, Couscousauflauf mit Fetakäse gekocht und "Blood Diamond" geschaut. Heute hab ich dann meine Bewerbungen fertig gemacht um sie dann Montag in den Briefkasten zu stecken. Eigentlich möchte ich ja studieren ABER man muss sich ja mehrere Möglichkeiten offen halten.


#1 Lecker Schmecker Couscousauflauf #2 We are so hot 
#3 Good Morning Faces #4 Bewerbungen - check!

Kommentare:

  1. hey dein blog gefällt mir echt gut :)
    bei mir läuft zurzeit eine Blogvorstellung !
    wen du lust hast schau doch einfach mal vorbei ♥
    http://yenilikeyou.blogspot.de/2012/12/blogvorstellung-hey-ihr-lieben-es-tut.html

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr sehr schönes Bewerbungsbild!

    AntwortenLöschen
  3. haha so cute~


    http://thewearwithal.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebes,
    was für eine App ist das, die du auf dem zweiten Bild benutzt? Iwie such ich sie schon seit langem finde sie aber nicht :DD

    Liebe Grüße & Danke, Vivi | madame-vivi.blogspot.de |

    AntwortenLöschen