Alltagswahnsinn | About| Favorits|Blogvorstellungen|Shops|To-do-List 2014

Kunst - Fotoreportage

Heute war seit langem mal wieder eine Kunststunde, die mir richtig Spaß gemacht hat. Eigentlich hab ich Kunst ganz gerne und auch das Thema Fotografie, welches wir gerade behandeln, ist toll. Doch in letzter Zeit war es eher sehr trockener Unterricht. 
Heute hatten wir die Aufgabe eine Fotoreportage zu fotografieren und das sind einige der entstandenen Bilder. Wir haben versucht den Schulalltag darzustellen. Bild 1 ist dabei die "Große Motivation" der ersten Unterrichtsstunde und das zweite Bild soll den Pausentrott zeigen. Es war zwar kalt an die Finger aber hat echt Spaß gemacht. Ich hoffe wir haben es wenigstens etwas getroffen. Oder geht's euch etwa anders?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen