Wochenendüberlick

Hier ein paar Bilder meines Wochenendes.
Bild 1&2 Geburtstag meine ältesten Kindergartenfreundes
Bild 3 Weihnachtsmarkt im Nachbarort
Bild 4 "Schönen 2. Advent" 





Und ich habe bei far away lovers gewonnen :)

Kommentare:

  1. sehr cooler blog, wenn auch ich als junge finde, dass es ein bisschen zu viel pink ist.

    mein blog ist noch sehr neu, wäre schön, wenn du mal vorbeischauen und vielleicht folgen würdest: http://in-die-fresse.blogspot.de/

    liebe grüße, til.

    AntwortenLöschen
  2. hey. du warst leser meines alten blogs. www.twiggybuzz.blogspot.com vielleicht kannst du dich noch daran erinnern? ich habe jedenfalls einen neuen erstellt und würde mich über meine alten leser freuen.

    http://thetwiggybuzz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. EY ICH WOLLTE SCHON IMMER MAL AUF DEN SCHOß VOM WEIHNACHTSMANN SITZEN! :D

    AntwortenLöschen
  4. hey, cooler blog schau doch ma hier vorbei
    wedependonchocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. süüßer Blog, tolle Fotos :D
    liebe Grüße
    Sarita xx

    AntwortenLöschen