Alltagswahnsinn | About| Favorits|Blogvorstellungen|Shops|To-do-List 2014

10 facts about me II


 Auf geht's in die 2. Runde 10 facts about me

1. Ich kann in zwei Richtungen gleichzeitig schielen
2. Back & Kochverbot ist für mich schlimmer als Hausarrest
3. Ich würde mir Dwayne Johnsons Gesicht irgendwohin tättowieren
4. ACDC wirkt auf mich entspannend
5. Ich liebe es den Weihnachtsbaum zu schmücken; Stundenlang
6. Ich war beim Krippenspiel 2x der Engel & einmal die Großmutter
7. Ich liebe Sachen mit Elchen darauf
8. Ich bin das beste Beispiel für "Glück im Spiel und Pech in der Liebe"
9. Ich möchte später mal etwas mit Fremdsprachen machen(Aber  ungewiss ob Ausbildung/Studium)
10. Ich habe schon die halbe Bibel durchgelesen ABER momentan eine Pause eingelegt.

5 Kommentare:

  1. Huhu!
    Danke fürs mitmachen!
    Über einen Post würde ich mich freuen wenn du dann gewinnst!
    Aber keine Sorge, ich werde öfters Gewinnspiele machen :)

    Ceylanim

    AntwortenLöschen
  2. Ich wäre ja mal für ein Bild, aufdem du Punkt 1 erfüllst haha
    Liebste Grüße ♥ Hannah von no bed of roses

    AntwortenLöschen
  3. Süßer blog :)
    Bei mir läuft eine Blogvorstellung, ich werde dafür tolle Blogs raussuchen und sie auf meinem verlinken!
    Schau doch mal vorbei und mach mit :)
    Viel Glück!

    xxx

    AntwortenLöschen