Alltagswahnsinn | About| Favorits|Blogvorstellungen|Shops|To-do-List 2014

The perfect wintervest

Wie schon erwähnt habe ich mir diese kuschelige Fellweste für 13€ gekauft. 
Sie ist so kuschelig und hält auch ordentlich warm an solchen kalten Wintertagen.
Für mich eine perfekte Ergänzung in meinem noch viel zu unwinterlich ausgestattetem Kleiderschrank.

Es sind auch nur noch 17Tage bis Weihnachten und heute habe ich auch endlich Winterschuhe für dieses Jahr ergattert. Es sind zwar nicht die, die ich haben wollte bzw. die Art ABER sie halten wunderbar die Füße warm. Ich verzweifle allerdings im Moment total an der Frage " Was schenke ich bloß meinem Bruder/Vater zu Weihnacten?" Mama bekommt Ohrringe und meine Omas wieder einen Fotokalender von mir mit einer Packung selbstgebackenen Plätzchen.





2 Kommentare: