Alltagswahnsinn | About| Favorits|Blogvorstellungen|Shops|To-do-List 2014

Der Nikolaus bzw. Mami war fleisig.


Mir fällt immer wieder aufs neue auf was ich für eine süße Mami habe. Da heute Nikolaus war habe ich 3 süße Dinge von ihr bekommen.
1) Spitzenoberteil von Vero Moda
2) Celebrations - weil ich es einfach nur liebe
3) Lindt - Hello my name is Strawberry Cheescake - weil ich ihr vorgeschwärmt habe das ich es unbedingt mal probieren möchte

Was habt ihr so bekommen?

3 Kommentare:

  1. Süßer Blog, mir gefällt dein Header total gut :)

    Hast du Lust dich bei meiner Blogvorstellung zu bewerben? Kannst ja mal vorbei schauen, vielleicht lohnt es sich ja :)
    Viel Glück!

    xxxxx

    AntwortenLöschen
  2. wie lieb von deiner mama..:D das oberteil ist echt schön..muss ich mir auch besorgen..:D

    AntwortenLöschen