Alltagswahnsinn | About| Favorits|Blogvorstellungen|Shops|To-do-List 2014

Frohes Fest

Ich wünsche euch allen ein Frohes Fest und besinnliche Feiertage. Meine erste kleine Bescherung war heute in der Post. Ich habe vor ca. 2 Wochen bei deinem Gewinnspiel diesen Kalender gewonnen:


Dankeschöööööööööön! Am Besten ihr klickt auf das Bild und gelangt zu dem tollen Blog der beiden.

Und hier auch ein Bild des fertigen Armbands von meinem 2. Adventskalender:


4 Kommentare:

  1. der kalender ist toll und das bettelarmband gefällt mir auch sehr gut :) xxx mila

    ps: freue mich, wenn du auch mal auf meinem blog vorbei schaust!

    AntwortenLöschen
  2. Dein Armband gefällt mir echt sehr, ist voll süß:)
    & einen tollen blog hast du auch :b
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? :)
    Wenn ja,sag bescheid und ich fang an oder du :*
    würde mich auf jeden fall freuen (:
    http://ioverthinkeverthing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Du Glückspilz, der Kalender ist wirklich wunderschön! Ich liebe die Sachen von Paperblanks! Wünsche dir noch schöne Weihnachtsfeiertage :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Armband sieht so wunderschön aus, sehr hübsch :)

    Einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag wünsche ich dir noch :-*

    AntwortenLöschen