Im Pyjama Richtung Weltuntergang.





Ja wir hatten die ganze Woche Mottowoche und heute war das Thema "Im Pyjama in den Weltuntergang".  Hier mal ein paar kleine Eindrücke der "Kostüme".(Obwohl man die eigentlich nicht so bezeichnen kann) Nachmittags hab ich dann auch die restlichen Plätzchen für die Omi's gebacken. Vanillekipferl & Lebkuchen. Endlich fertig mit allen Geschenken. Ein wirklich gutes Gefühl so kurz vor der Bescherung.

Gewinnspielchen

Kommentare:

  1. hahhaha wie süsss :Dd


    http://alwaysbreathtaking.blogspot.fi/

    AntwortenLöschen
  2. Haha, zuckersüße Aufnahmen :>

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie ist Pyjama ja immer bei den Mottowochen dabei. Ist irgendwie mein Lieblingstag, alle sehen immer so flauschig aus ;3 :D

    Ich hab auch Kekse gebacken WOO!

    AntwortenLöschen
  4. Ohh Mottowoche ist soo cool... :)) Ich will auch wieder...

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen