Zwei vom selben Schlag




Da heute der erste Weihnachtsfeiertag ist, waren ich und meine Familie zum Essen bei der lieben Verwandtschaft eingeladen. Ich konnte einfach nicht darauf verzichten wieder von allem und jeden Bilder zu schießen. Ein richtiger Weihnachtspost kommt aber erst frühestens morgen Abend. Da präsentiere ich euch ein paar meiner Geschenke und die weihnachtlichen Bilder. Heute allerdings nur vier kleine Bilder von mir und meiner kleinen Cousine als wir vor dem Essen noch eine Runde rumgeblödelt haben.

Kommentare:

  1. wie süss, geschwisterliebe, haha :)
    übrigends, tolle bilder & ein sehr schöner blog! hast du lust auf gegenseitiges verfolgen? habe schon mal den anfang gemacht :)
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust! <3
    Special Vibrations

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöner Blog! <3
    Ich hoffe du hattest schöne Weihnachten?

    Liebste Grüße

    http://www.stellastellastella.de

    AntwortenLöschen