Schnipp Schnapp Haare ab


Heute ging es meiner Mähne an den Kragen. Es sind gut 12 cm gefallen und sie haben nun einen goldenen Ton. Mir gefällt es sehr gut. Sie sehen und fühlen sich viel gesünder an und die Farbe ist einfach toll. Gefällts euch auch?


Kommentare:

  1. Es steht dir auf jeden Fall :)
    Und ich finde, deine Haare sehen dadurch wieder ziemlich natürlich und gepflegt aus. Machen einen frischen Eindruck. :)
    Aber du bist eh ne Hübsche :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Du bist echt ne Hübsche, steht dir auch total gut :)

    Hattest du schon mal kürzere Haare als so? Ich glaube schulterlang könnte dir echt stehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Du bist echt ne Hübsche, steht dir auch total gut :)

    Hattest du schon mal kürzere Haare als so? Ich glaube schulterlang könnte dir echt stehen :)

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Haare so auch gut, aber ich mochte den kühleren Ton davor auch gerne :)
    Das mit dem Schulterlang ist gar keine schlechte Idee :)
    Einen schönen Blog hast du! :)

    Liebe Grüße, Svea :)

    AntwortenLöschen