Welcome in my privat room

Heute wollte ich euch mal mein Schlafzimmer etwas zeigen und euch auch gleichzeitig nach ein Paar Tipps fragen.


links: Blick vom Fenster rechts: selsbtgemachter Schmucksammler


links: Tür & Bücherregal Rechts: ehemaliger Durchgang.
Hierbei möchte ich euch fragen was ihr besser findet; entweder möchte ich Schallplatten ansprayen und als Deko hinein kleben/ hängen ODER eventuell eine Postkartenwand ODER ein Dekoregal bzw. kleines Bücherregal. Was meint ihr?


Mein geliebtes Bett mit meiner tollen "Ohne dich ist alles doof" Bettwäsche. Rechts an der Wand meine 4 Fotorahmen.

Ich weiß mein Zimmer ist kein super schickes und modernes Zimmer aber es ist alleine mein Schlafraum. Ich habe noch ein Wohnzimmer indem ich meinen Schreibtisch,Tv und so weiteres habe. Mir geht es im heutigen Post allein um ein paar Ideen um die Leider viel zu triste Öffnung bzw. Einkerbung, in der früher die alte Tür wr.

Kommentare:

  1. Also ich fände eine Postkartenwand toll, wo du z.B. auch Bilder hinkleben kannst, die dich inspirieren oder die du schön findest (:
    Und hey, immerhin ist dein Zimmer schöner als meins ♥

    AntwortenLöschen
  2. das verrate ich noch nicht, sorry :) aber ich werde es auf meinen blog stellen, wenn ich es hab♥

    AntwortenLöschen
  3. ich finde du hast ein schönes Zimmer :) vielleicht ein paar mehr bilder aber sonst find ich es echt toll!
    mir gefällt auch echt dein blog sehr gut! bin gleich mal Leserin geworden:)
    vielleicht hast du ja Lust mal bei mir vorbei zu schauen♥

    AntwortenLöschen
  4. ich finde so ein dünnes regal super schön,was genau da reinpasst und dann sozusagen mit der wand verschmelzt !:)

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde Schallplatten nehmen und sie aufhängen!:3:)

    AntwortenLöschen
  6. echt mega schön eingerichtet.! :D

    AntwortenLöschen