My best Friend : my bed.


Bilder mit meinem bestem Freund: Meinem Bett! In der kalten Jahreszeit verbringe ich sehr viel Zeit mit ihm. Entweder mit einem guten Buch oder irgend einem Schulhefter. Mein momentaner Buchbegleiter ist "The Shades of Grey". Ich bin absolut begeistert bis jetzt. Ich kann es nur weiteremfehlen und wenn wir möchtet werde ich sobald ich es durch habe auch eine kleine Rezension geben.Links an der Wand könnt ihr einen Teil meiner Fotorahmensammlung sehen. 

Hättet ihr eventuell Interesse an einer Roomtour?

Kommentare:

  1. schöner blog <3
    ich mache gerade eine blogvostellung, vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)

    AntwortenLöschen
  2. Du bist total hübsch! ♥
    Ich würde eine Roomtour toll finden.
    Hast nun einen neuen Leser! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey ich hab jetzt auch angefangen zu bloggen, du und ein paar andere blogger haben mich gewissermaßen dazu inspiriert und wäre echt froh wenn du mal meinen Blog besuchst...ist zwar noch nicht viel aber trotzdem:S Danke schon mal im Vorraus: sweetlittlebambi@overblog.com

    AntwortenLöschen