Alltagswahnsinn | About| Favorits|Blogvorstellungen|Shops|To-do-List 2014

Ihr seid gefragt ...


In knapp 3 Wochen habe ich endlich einen Termin beim Frisör und da meine Haare durch das blondieren ziemlich kaputt sind möchte ich sie schon ein wenig abschneiden und auch die Farbe etwas ändern. Was haltet ihr von der Länge auf dem rechten Bild und auch der Farbe. Es ist farblich jetzt kein mega Unterschied aber ich finde es sieht durch die etwas dunkleren Strähnen zwischendrin natürlicher aus.

3 Kommentare:

  1. Mach das, was dir gefällt. Denn dann bist auch du damit zufrieden und das ist die Hauptsache :>

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen sehr schönen Blog & mir gefällt auch deine Auswahl der Bilder wirklich gut!
    Btw: Hast du evtl. Lust auf gg verfolgen?

    Mein Blog

    Alles Liebe,
    Lisa :)

    AntwortenLöschen