In einer monotonen Welt such ich nach Farbe.


Der Alltag hat mich wieder. Die Ferien sind vorbei und
ich bin zurück im Schulalltag. Der Stress hat mich jetzt
schon eingeholt. Die Erholung der Ferien ist verflogen.
Die ersten Klausuren stehen an und auch die ersten Noten
bzw. Punkte habe ich schon eingesammelt. 3 Vorträge warten 
darauf gehalten zu werden und noch keiner ist zu 100% in 
Sack & Tüten. In Sport steht eine Choreo zu lernen an die
mindestens 1:20min gehen soll und wir haben 2 Wochen, 
sprich 4 Sportstunden dafür Zeit. Aus allen Ecken kommt
 der Stress und ich hab jetzt schon keine Lust mehr und bin
 froh wenn das vorbei ist.

Snow.white Gewinnspiel

Kommentare:

  1. Du hast einen super schönen Blog, mit schönen Bildern und einen unglaublich coolen Style ;)
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei und wenn er dir gefällt, vielleicht folgst du mir ja :)
    S▲NDR▲
    sunkissedlovechild.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. bei mir sind die ferien leider auch wieder vorbei und ich muss wieder in die arbeit.
    ich bin aber froh, dass schule bei mir rum ist :P
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh du bist ja richtig, richtig hübsch! :) Ich freue mich, dass du bei meinem Gewinnspiel teilnimmst.
    Der Schulstress kann so einiges, was? Ich muss aber dazu sagen, dass ich am Ende der Ferien mich schon immer auf den Stress freue. :)

    xx
    snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen