Bitte nochmal auf Anfang.

Ja! Das würde ich 2014 gerne sagen, denn es hat gesundheitlich blöd angefangen. Seit nun knapp 14 Tagen quäle ich mich ab und an mit einem schmerzenden Knie rum. Aber ich Dödel bin natürlich zu stolz um zum Arzt zu gehen. Das hab ich nun davon. Am Wochenende musste ich dann zum Notfall Dienst weil ich kaum laufen konnte. Diagnose: Entzündete Kniekapsel. Was kann man dagegen tuen? Einen Termin beim Orthopäden geben lassen und mit Sportarten wie Joggen und Zumba erstmal aufhören. Natürlich fällt dann auch erstmal meine Challenge flach. 12 Tage hab ich sie durchgehalten und war nicht gewillt sie zu beenden. Na gut! Jetzt darf ich also 3 Wochen warten und dann heißt es erstmal zum Orthopäden. Der einzige Trost ist, dass ich nicht ganz mit dem Sport aufhören muss. Rad fahren und für 10-15 min bei sachtem Tempo auf dem Band ist erlaubt.

Kommentare: