One day left until christmas

Die Geschenke sind verpackt, die Plätzchen gebacken und die ersten schon gegessen und morgen wird der Baum geputzt. Dann heißt es endlich "Jingle Bells Jingle Bells". Ich freue mich jedes Jahr aufs neue. Frühs zusammen Frühstücken, den Baum schmücken und nachmittags zusammen zum Grippenspiel. Abends dann die Geschenke verteilen und was leckeres essen. Ich verschenke dieses Jahr allerhand. Mein Bruder hat sich das neue Album von Eminem gewünscht, meine Mutti bekommt Pralinen und neue Ohrringe, mein Vater einen Wiysky und einen Ringel Knacker und die Omas alle einen Fotokalender und dazu Schokolade oder Kaffee. Mein Dad wird sich hoffentlich besonders freuen, da es ein und der selbe Whisky ist, nur aus 3 verschiedenen Jahrgängen.
 Mein Geschenkpapier war dieses Jahr eher schlicht und klassisch. Ich finde sie aber trotzdem sehr schön. Ich bin auch kein wirklicher Einpackkünstler. Mit dem Spruch: Ich habs versucht. Werde ich wohl dieses Jahr meine Geschenke überreichen.Was hattet ihr dieses Jahr an Geschenkpapier? Wollt ihr vielleicht auch meine Geschenke sehen? Was verschenkt ihr? Bastelt ihr viel oder kauft ihr komplett alles selbst?

Kommentare:

  1. Hey Liebes, du hast den Def-Shop Gutschein gewonnen :) Schick mir doch bitte deine email Adresse damit ich dir den Code senden kann! Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Geschenke, ich will auch! :) fröhliche Weihnachten wünsche ich dir ♥

    AntwortenLöschen