Meine TOP 5...

...Tücher. Nachdem mein letzter Post dieser Art doch einigen Feedback eingebracht hat, habe ich beschlossen die Reihe fortzusetzen. Was würdet ihr euch noch so wünschen?
 Zunächst mal muss ich dazusagen, dass Tücher und Schals bei mir zwei grundsätzliche Dinge sind und ichd deswegen wirklich nur die dünne Variante zeige. Einerseits liebe ich total schlichte Muster, die man auf alles tragen kann. Doch auf der anderen Seite gefallen mir auch knallige Muster, die vielleicht sogar den alten Trend "Colour-Blocking" mit sich bringen.
 Das linke Exemplar ist erst seit kurzen in meinem Besitz. Ich habe ihn durch ein Gewinnspiel gewonnen. Er ist nicht nur schön schlicht schwarz/weiß, nein er lässt sich auch zu so gut wie allem musterlosen kombinieren. Die beiden rechten habe ich letzten Sommer in einem kleinen Lädchen für jeweils 6€ gekauft. ( Dank dem SommerSALE)
Nun meine eher farbigeren Stücke. Links habe ich letztes Jahr zum "Kindertag" von meiner Omi bekommen. Wir haben ihn auf einem Fest an einem kleinen Stand gekauft. Es hatte schon etwas von Flohmarktcharakter. Das rechte Tuch ist von Ernstings Family. Wenn er euch gefällt könnt ihr ihn sicher noch in einigen Läden ergattern.  Was sind so eure Tuch Favoriten? Eher schlicht und einfarbig oder knallig bunt und voller Muster?

Kommentare:

  1. Achja schals und Tücher kann man nun wirklich nie genug haben :)

    AntwortenLöschen
  2. Das rechte Tuch auf dem letzten Bild finde ich sehr schön :)

    Freut mich sehr, dass du bei meiner Verlosung mitmachst :)

    Alles Liebe <3
    Fly

    AntwortenLöschen
  3. Hej meine Liebe,
    ich habe gesehen, dass du an meinem 4. Adventgiveaway teilnehmen möchtest. Darf ich noch fragen, auf welcher Plattform du mir folgst? Ich konnte dich z.B. unter den GFC-Leutchen noch nicht finden :)

    Liebst, ina

    Macht mit bei meinen diesjährigen Adventsgiveaways!

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Schals! :) Hast du Lust bei meinem Weihnachtsgewinnspiel mitzumachen? Es gibt auch tolle Gewinne! :) Würde mich freuen, wenn du mitmachst! :)

    http://photosloveandhappiness.blogspot.de/2013/12/christmas-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde solche tollen farbenfrohen Muster auch toll :)
    Liebste Grüße, Carina :)

    AntwortenLöschen
  6. was für ein toller blog! bin begeistert. vielleicht hats du ja lust mal bei mir vorbei zuschauen: lindthings.blogspot.com
    Würde mich sehr freuen- LOVE L.

    AntwortenLöschen