Alltagswahnsinn | About| Favorits|Blogvorstellungen|Shops|To-do-List 2014

MERRY CHRISTMAS // Gegenseitiges Bloginterview

*HOHOHOHOHO* meine Lieben. Ich wünsche euch ein paar wunderschöne Feiertage. Heute Abend werde ich den/die Gewinner(in) auslosen und morgen dann bekannt geben. Das Paket wird sich dann Freitag auf den Weg machen. 

Ich möchte auch mal wieder ein Bloginterview auf meinem Blog veranstalten. Nun wollte ich mal fragen wer von euch nun 480 lieben Leuten Interesse hätte?

via weheartit

5 Kommentare:

  1. Ich finde blog Interviews ja immer total interessant :)

    Wünsche dir auch schöne Weihnachten! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir frohe Weihnachten! Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen
  3. ich hätte interesse an einem gegenseitigen Bloginterview! :)
    Liebe Grüße!:*

    AntwortenLöschen
  4. Schönen Blog hast du! :)
    xx, Kira von
    THE OVERFLOWING WARDROBE

    P.S. Auf meinem Blog gibt's zurzeit die kompletten bebe MORE Produkte zu gewinnen, schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  5. Nachträglich frohe Weihnachten!
    Also ich hätte auch Interesse an einem Bloginterview:)

    AntwortenLöschen