Alltagswahnsinn | About| Favorits|Blogvorstellungen|Shops|To-do-List 2014

Meine Top 5 ...

 ...Ketten. Ja meine Lieben. Ich habe eine neue Kategorie auf meinem Blog. Meine Top 5 ... Diesmal sind Ketten an der Reihe. Auf den Fotos sind meine liebsten Ketten. Die, die ich am häufigsten trage oder die mir einfach am besten gefallen.
 Die Kette links ist  von Promod und  am längsten von den Dreien in meinem Besitz. Ich habe sie vor ca. 1 Jahr durch ein Gewinnspiel gewonnen.  Die Goldkette in der Mitte habe ich vor ca. 2 Wochen in I am gekauft und die rechte Kette habe ich im Sommer von 1982 ergattert. Alle 3 trage ich total gerne auf Partys, denn für den Alltag sind mir die beiden äußeren nicht wirklich geeignet bzw. ich finde sie dann an mir nicht passend. Die Goldkette trage ich so gut wie zu allem. Mir ist es auch eigentlich egal ob sie protzig aussieht oder nicht. Mir geht es nur darum, dass sie mir gefällt und sie mich an B.A. Baracus erinnert und er mich wiederum an meinen verstorbenen Opi.
Die Eifenturmkette habe ich von zwei Freundinnen zu meinem 17. oder 18. Geburtstag bekommen. Ich weiß es nicht mehr ganz genau. Die Eulenkette ist aus der neuen Herbst/Winter Kollektion von Ernstings und lässt sich super auf einfarbigen schwarzen oder weinroten Tops kombinieren.

8 Kommentare:

  1. oh ich liebe ketten auch so . vorallem diese kurzen statement ketten passen einfach perfekt zu jedem outfit .. die rote finde ich ganz besonders schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Statementketten! Kann gar nicht genug von denen bekommen ;)


    TELISHAH . de Klick :)

    AntwortenLöschen
  3. Die neue Kategorie gefällt mir, weiter so!
    xx

    AntwortenLöschen
  4. die schlichte goldkette gefällt mir am besten. hatte auch mal so eine ähnliche von mango, leider ist sie mir aber 2 mal hintereinander abgebrochen. so ein blödes ding. :( alles liebe, lisa von www.pensandbuttons.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. auf dem ersten bild ganz links mag ich gern :)

    schau mal bei mir vorbei, da läuft gerade ein giveawaaay :o

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful jewelry!

    I am holding an awesome international giveaway, join for a chance to win 100 $ to spend on Sheinside clothing!

    More details here: http://www.fashionpainteddreams.com/2013/12/surprise-surprise.html

    AntwortenLöschen