Die Seele baumeln lassen.

Urlaubszeit = Theresizeit. Den Tag über nur Dinge machen zu denen ich Lust habe. Zum Beispiel einkaufen oder backen. Herrlich! Gestern stand einkaufen mit Oma auf dem Plan und auch für mich ist etwas im Korb gelandet. Heute habe ich das gute Wetter und den blauen Himmel genutzt und war eine schöne Runde joggen. Wie ich das in den letzten Wochen vermisst habe. Der graue Himmel hat immer so demotiviert und als ich heute aus dem Fenster geblickt hab war er so strahlend blau, dass ich einfach nicht anders konnte. Zwar sah ich danach aus wie ein kleines Schweinchen weil überall der Schlamm war, aber gefühlt habe ich mich wie ein kleiner Gott. Das Top allerdings habe ich schon letzten Freitag auf der Zumba-Party gekauft.


Kommentare:

  1. Zumba ist wirklich toll, ich muss mir unbedingt fürs neue Jahr vornehmen, mal wieder einen Kurs zu besuchen :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir :)
    Ja ein bisschen, aber noch nicht soo viel.

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Deckenbezug :)

    Falls du Lust hast würde ich mich sehr freuen, wenn du bei meiner Verlosung mitmachen möchtest :)

    Alles Liebe
    Fly von fluegelfrei.blogspot.de

    AntwortenLöschen