10 facts about me // Gewinnspielerinnerung

So meine Lieben. Es ist mal wieder Zeit für 10 neue Fakten über meine Wenigkeit.

1) Durch meine Ausbildung melde ich mich am Telefon selbst zuhause häufig mit "Müller, Firma.... in ..."
2) Ich mag es nicht alleine Zähne zu putzen.
3) Ich schlafe am liebsten ohne Hose. Ich finde Hosen im Beet beengend.
4) Ich esse im Winter am liebsten Kohlrüben oder Gemüsesuppe, kann sie aber dafür im Sommer nicht riechen.
5) Ich habe mir das neue Just Dance 20134 gekauft und liebe es.
6) Mein Vater kennt "Steffen" von Bauer sucht Frau 2014 persönlich und hat ihm vor einigen Jahren unseren Heuwender verkauft. ( Und ja auch dieser war schon zu sehen)
7) Ich hasse schmatzende Menschen.
8) Ich sabbere im Schlaf. 
9) Ich habe seit kurzem eine Schwäche für Granatäpfel.
10) Ich habe die Weihnachtsgeschenke von meinen Eltern für mich jetzt schon, verzweifle aber am Kauf meiner für die anderen.

Zum Schluss noch ein paar Bilder von Instagram. Und macht auch weiterhin schön an meinem Gewinnspiel mit. Es läuft noch genau 2 Wochen und ich habe schon einiges ins Paket gelegt.

Habt ihr irgendwelche Postwünsche? Ich möchte gern auf eure Wünsche eingehen. Da ich in letzter Zeit etwas ideenlos bin was das Posting anbetrifft. Oder gefallen euch weiterhin solche 10 Fakten Posts, Shopvorstellungen und einfach mal Alltagsbilder?

Kommentare:

  1. du bist wirklich sehr hübsch <3 und toller post!
    Wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und vielleicht hast du Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen? Würde mich sehr freuen :-)
    Christmas Giveaway on my Blog

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Fakten Posts sehr gerne :) wie wäre es, wenn du mal eine Wochenreihe machst, in der du uns zum Beispiel zeigst, was du so leckeres gegessen hast oder getragen hast. Es muss ja nicht immer super spektakulär sein, ich mag es sogar sehr, wenn man auf den Blogs etwas vom Alltäglichen und Persönlichen mitbekommt! Sind natürlich nur Vorschläge ;) einen schönen Tag noch!

    AntwortenLöschen