There is still a chance to change your life

In letzter Zeit bin ich ziemlich unzufrieden mit meinem Äußeren. Ich habe deshalb beschlossen endlich wieder meinen inneren Schweinehund zu überwinden und bis zum 1.12 auf Süßigkeiten aller Art zu verzichten und mich wieder gesünder zu ernähren. Seit ca. Mai habe ich mich ziemlich gehen lassen und nun kneifen sie Klamotten an manchen Stellen ganz schön. Vielleicht habt ihr ein paar Tipps/Rezepte/Alternative für mich. Ich möchte auf keinen Fall 10 kg abnehmen. 3-4 würden mir schon reichen. Ich mache ja für mein Leben gern Sport und habe deshalb kaum Probleme mich an Trainingpläne zu halten. Nur ist es momentan so ein Problem, denn ich lieeeeeeeeebe zur Zeit eine Sache zu sehr; Vanillepudding! Ich hoffe, dass ich den Monat durchhalte und mein Ziel erreiche. Drückt mir also die Daumen. Und ich möchte wirklich nicht abnehmen um dünner zu werden SONDERN nur die Wogen etwas glätten. Also eher an den Muskelaufbau. Ich weiß ich bin weder dick noch moppelig aber ein Mädchen ist ja nie mit sich zufrieden oder? Ich hätte übrigens mal wieder Lust auf eine Blogvorstellung. Bewerbt euch also fleisig.

Kommentare:

  1. So pretty!
    Have a nice weekend dear:)
    xoxo
    http://stylishpatterns.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  2. Wenn es wirklich nur um 3-4 kg geht reicht es vielleicht wirklich schon aus, wenn du dir eine Alternative zu den Süßigkeiten suchst...

    LG Rea

    AntwortenLöschen
  3. das erste bild ist schön :)
    ich mag blogvorstellungen, machen wir gegenseitig eine? :D

    AntwortenLöschen
  4. schreib mir mal bei facebook oder so, da klären wie das :D ich wär aber für irgendwas wie interview :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde, du hast eine sehr schöne Figur und es eigentlich gar nicht nötig abzunehmen. Ich kann dir einen Tipp bezüglich des Puddings geben! Ich liebe nämlich auch Vanillepudding, aber wenn ich ihn koche, nehme ich statt Zucker flüssigen Süßstoff und mir schmeckt er dadurch genauso gut, nur, dass man ihn dann ohne "schlechtem Gewissen", auch wenn man abnehmen möchte, essen kann. Aber das muss jeder selbst entscheiden, ob er Süßstoff anwenden will, weil das ja immer so ein Thema in der Gesellschaft ist :p Ansonsten, schau mal nach "Optiwell" - Puddings, die haben nur 0,9 % Fett :)

    Entschuldige für den Roman :D Hoffe, ich konnte bisschen weiterhelfen, sodass du nicht 'verzichten' musst :P

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen