Sundayoutfit


Gestern bin ich seit einer gefühlten Ewigkeit mal wieder zu ein paar Outfitbildern bekommen. Da ich aber sehr mit dem Wind zu kämpfen hatte, sind doch nur wenig brauchbare herausgekommen. Fotografin hat mal wieder meine Mum gespielt. Mich würde aber mal wirklich interessieren wer euch so fotografiert!? Seid ihr eher die Selbstauslöser oder fragt ihr auch immer mal Freunde und Verwandte?

Kommentare:

  1. Schöne Fotos und schönes Outfit! :)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Resi?
    Du gefällst mir wieder richtig gut :)
    Dein Lächeln kommt so schön von innen. Mir scheint es, du seist glücklich. Das freut mich. ♥
    S.W.

    AntwortenLöschen
  4. mich fotografiert meistens meine 16 jährige
    nachbarin, die selbst sehr gerne blogs liest..
    wenn ich sie mal nicht anrufe, dann schreibt sie mir immer eine
    nachricht, wann ich denn endlich wieder ein Outfit
    fotografieren lassen möchte..
    ich bin echt froh sie zu haben :)
    denn sie kann sehr gut fotografieren..

    wenn sie mal keine zeit hat, dann fotografiert mich meistens mein Papa :)

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön:) sieht super aus, ich mag so schlichte outfits:)
    liebst katiy<3

    AntwortenLöschen