Alltagswahnsinn | About| Favorits|Blogvorstellungen|Shops|To-do-List 2014

New In : Zalando Shoes

 

*AAAAAAAAAAAAAAAAAAH* Ja! Wer kennt ihn nicht? Den Zalandoschrei. Auch mich überkam er heute wieder. Ich war mehr als überrascht. Erst vor zwei Tagen  bzw. Dienstagabend habe ich meine Bestellung losgeschickt und heute waren meine neuen Schuhe schon da. Paar Nummer 1 ist von Anna Field und hat mich 44,95€ gekostet. Das zweite schöne Paar ist von Dockers by Gerli. Beide Paare sind super bequem und das 2. ist sogar richtig schön gefüttert und hat ein gutes Profil und seine 59,95€ hoffentlich wert. Bis jetzt habe ich nur gute Erfahrungen mit Zalando gemacht. Es ging mit dem Versand bis jetzt immer sehr fix und auch nach Bezahlung der Rechnung war sofort eine Überweisung nachweisbar. Mit der Rücksendung habe ich leider noch keine Erfahrung gemacht, da ich bis jetzt alle Teile behalten habe. Das würde ich aber als sehr positiv sehen, denn man bestellt ja immerhin um zu behalten.

2 Kommentare:

  1. die sehen aber schick aus! :) stehen dir bestimmt guuut

    AntwortenLöschen
  2. schöne Schuhe :))
    schau doch mal bei mir vorbei http://madamelisaaay.blogspot.de/
    in den nächsten Tagen wird es ein Gewinnspiel geben, vielleicht magst du ja mitmachen :)

    AntwortenLöschen