10 facts about me

1.) Ich schneide mich ständig in die Finger.
2.) Ich habe mir vorgenommen 2014 vegetarisch zu beginnen und mal zu schauen wie lange ich durchhalte.
3.) Wenn ich Cola trinke gehe ich ab wie ein Schlumpf auf Droge. Werde total hibbelig, rede in einer abnormalen Geschwindigkeit und muss immer in Bewegung sein.
4.) Ich betreibe seit ca. 2 Monaten wieder 1x wöchentlich Zumba und verstehe mich klasse mit meiner Lehrerin.
5.) Ich wollte nie ein Smartphone mit Internet haben weil ich wusste wie abhängig so ein Teil macht. Jetzt fühle ich mich nackt ohne es und werde ganz nervös und habe das Gefühl etwas zu verpassen.
6.) Ob ich einen Menschen mag oder nicht entscheidet sich bei mir meist schon mit der Begrüßung. Habe ich erstmal ein Bild von jemanden hat er entweder gleich Gewonnen oder Verloren.
7.) Ich nehme mir ständig vor 928490034 Rezepte von Blogs nachzukochen, doch komme nie dazu.
8.) In Restaurants kann ich mich nie entscheiden was ich bestelle. Oft sitze ich da un warte ab was die Anderen nehmen. Ich frage dann auch oft  " Was klingt besser? Das ... oder das... oder..". Habe ich mich dann einmal entschieden und bestellt ist es zu 90% so, dass ich es bereue.
9.) Ich liebe Pandas. So süß weich und flauschig wie sie aussehen. Ich hätte gerne einen.
10.) Ich hasse es nichts zu tun  zu haben. Ich bin ein Tatenmensch.

Die Bilder sind übrgens von einem kleinen Shooting bei dem ich aus mehr als 100 ausgewählt wurde und dann Platz 5 gemacht habe. Wollte sie euch nur auch mal zeigen. Sie haben zwar jetzt keinen direkten Bezug zu meinen 10 Fakten und sind auch schon knapp 3 Wochen alt aber mir gefallen sie eigentlich.

Kommentare:

  1. Ich mag deine Fakten-Posts immer total :) hoffentlich wird es da noch viele geben!

    AntwortenLöschen
  2. bei punkt 6 sind wir uns einig ;) lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hast ein echt schönes Lächeln :)
    Ich habe grad ein Gewinnspiel bei mir laufen, würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest! :)
    http://milchbube.blogspot.de/2013/11/oasap-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  4. toller post, gefällt mir sehr gut <3

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich ein schöner Post! :) Ich mag diese Art von Posts total gerne. Ich werde sicher auch mal wieder so einen bei mir machen :)
    Und du siehst wirklich wunderschön aus! Die Bilder sind superschön! :)) Und deine Haare sehen auch wieder so gesund und glänzend aus. Wirklich hübsch :) <3

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Post :)
    Die Fotos sind echt toll geworden, was mich aber tierisch irretier ist die Höffner Werbung im Hintergrund :)
    Hab einen shönen Abend, liebes.

    Liebste Grüße
    Patricia

    http://thevoguevoyage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen