Na, wo drückt der Schuh?

Bei der Auswahl! Ich möchte mir neue Laufschuhe kaufen und da ich ein totaler Nike-Fan bin natürlich von Nike. Ich liebe einfach die Qualität der Marke und dafür gebe ich auch schonmal etwas mehr aus. Nun ist es bei der riesen Auswahl garnicht so leicht. Ich habe nun mal 5 Paar rausgesucht, die mir schon einmal rein optisch gefallen und die auch in der Bewertung gut abgeschnitten haben. Momentan habe ich einfache schwarz/weiße ABER ich möchte gerne etwas buntes. Nun möchte ich gern von euch wissen welche euch am besten gefallen oder vielleicht habt ihr sogar noch ein weiteres Paar zu empfehlen. Ich hätte ja am liebsten  pinke oder türkise. Die Schuhe gibt es alle bei Zalando, meinem OnlineSchuhlieferant Nr. 1.

Kommentare:

  1. Ich finde die weißen oben rechts ganz gut, weil man die anderen Farben nicht so gut kombinieren kann, wenn du zum Beispiel mal ein pinkes Top trägst, gehen die roten, oder orangen ja mal gar nicht..
    Außerdem scheint mir die Sohle der anderen Paare sehr dünn...

    LG =)

    AntwortenLöschen
  2. Die pinken links unten finde ich am besten! :D

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe! :)
    Ich liebe Nike-Sachen auch, aber du musst echt aufpassen bei Laufschuhen. Hast du dich beraten lassen? Wenn du zum Beispiel eher im Wald/auf Feldwegen laufen möchtest, solltest du eher keine Nike nehmen, sondern Oasics, die haben dafür spezielle Formen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde den links oben oder den links unten nehmen.
    lg lucy

    AntwortenLöschen
  5. Hi, ich habe den ersten Schuhe und bin wirklich sehr zufrieden damit! Dein Blog gefällt mir gut, ich folge dir jetzt. Schau doch auch mal bei mir vorbei, ich würde mich sehr freuen! :)

    Ganz liebe Grüße Vanessa
    miss-coeur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hey, der erste und der dritte Schuh gefallen mir persönlich am besten :) Eine Freundin hat die türkisen und sie sehen wirklich perfekt aus. Ich finde es gut, dass du Farbe wagst :) Ich hoffe, du berichtest dann über deinen neuen Laufschuh!
    Liebste Grüße,
    http://lisa-justbreathe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hey, Hübcher Blog gefälltmir:) weiter so!
    Der erste Turnschuh ist der schönste finde ich ;)
    Ps: BEi mir läuft gerade eine Blogvorstellung würde mich sehr freuen wen du mal vorbei schauen würdest oder sogar mit machst
    lg www.hannagurke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. mir gefallen nikes generell sehr gut! in nyc war anfang des jahres der totale hype ausgebrochen und alle trugen nur nike sneakers - das war echt lustig zu beobachten. je bunter, desto besser! ;)
    xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen