Herbstzeit ist Schnupfenzeit.


#1 Lektüre+ICE-Tickets #2 Schnupfengesicht & Nike-Pulli

Normalerweise bin ich kein Schnupfenmensch. Ich nehme zwar jeden Magen-Darm-Infekt mir aber gegen Schnupfen war ich in den letzten 2 Jahren resistent. Gestern Morgen jedenfalls bin ich mit einer dicken Schnupfnase aufgewacht und kämpfe nun gegen den Schnupfen. Nun sitze ich also herum in meinem XXL-Nike-Pulli und lese die neuste Ausgabe meiner Lieblingszeitschrift. Was mir allerdings heute den Tag gerettet hat, waren meine ICE-Tickets nach Hamburg. Bald ist es so weit.

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich dir mal gute Besserung.

    AntwortenLöschen
  2. wünsche dir gute besserung :)
    ganz viel tee trinekn (damit gewinne ich gerade die schlacht :D )

    lg
    svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  3. Ich lese auch immer die Women's Health. :) Es ist einfach die beste Zeitschrift die es gibt. Vorallem mag ich auch die verschiedenen Rezepte die darin angeboten werden.

    Ui, Hamburg ist wunderschön! Was machst du denn in Hamburg? :)

    liebst, Maria

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe vor paar Tagen auch Schnupfen bekommen und hab es jetzt aber gott sei dank schon wieder überstanden:)
    Gute Besserung dir!

    AntwortenLöschen