My new Nike Performance FREE TR FIT 3


Ich bin so verliebt in meine neuen Nike's. Nur 2 Tage musste ich warten und schon durfte ich meine neuen Schuhe in den Händen halten. Die Schuhe hab ich mir für 109,95€ bei Zalando bestellt. Ich weiß ich weiß ich wollte pinke oder türkise Schuhe und das neon ist echt extrem auffällig aber ich liebe es. Sie sind super bequem und sitzen angegossen. Auch dem Laufbandtest haben sie bestanden. Ich werde sie also auf alle Fälle behalten und wer einen guten Fitness- und Laufschuh sucht, sollte sich überlegen diese zu bestellen. Just do it!

Kommentare:

  1. uj, die sind aber schnell gekommen :D
    also die farbe ist immer noch nicht meins, aber wenn sie dir gefallen dann ist ja alles super :)
    viel spaß damit ♥

    AntwortenLöschen
  2. die sind aber schick! tolle Farbe und vor allem ein Modell das nicht jeder hat(:
    Schau doch nochmal bei mir rein, ich brauche zur Zeit etwas Hilfe von so vielen Leuten wie nur möglich!
    Wäre super wenn du mir hilfst eine Kooperation zu gewinnen: dafür müsstest du in diesem Post: http://lookslikeperfect.blogspot.de/2013/10/what-i-love-today.html
    auf einen der Links klicken!
    Danke:*

    AntwortenLöschen