Alltagswahnsinn | About| Favorits|Blogvorstellungen|Shops|To-do-List 2014

Every Sunday the same

Heute nur mal ein kleiner Sonntagspost zur späten Stunde. Da ich diese Woche nicht wirklich etwas spannendes getan habe gibt es auch nicht all zu viel zu berichten. Getragen habe ich heute meine neue Jeans/Leggings von ErnstingsFamily. Die Schuhe sind von Deichmann. Den restlichen Teil vom Outfit kann ich leider nicht zuordnen. Wie habt ihr so euren Sonntag verbracht? Ich verbringe ihn ja meist mit der Familie. Ihr auch?

6 Kommentare:

  1. Die Schuhe sind wirklich schön!
    Ich verbringe meinen Sonntag meist gemütlich mit Jogginhose, TV gucken, kochen/backen und zwischendurch mal mit meinem Hund spazieren gehen, was heute, dank des Wetters besonders toll war! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Diese Hose suche ich immernoch -.-

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Hose!!!

    Mein erstes Giveaway mit tollen Gewinnen!!! Schau doch mal vorbei!!!
    FOLLOW ME:
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
    https://www.facebook.com/Rimanerenellamemoria

    AntwortenLöschen
  4. Du wurdest getagged, siehe meinen Blog ! =)

    AntwortenLöschen
  5. die hose hab ich in meinem fashionpaket von ernstings family auch bekommen :) sehr schöne schuhe hast du dazu an<3

    AntwortenLöschen